🚀 Brandneue Funktionen für Atlassian Mehr erfahren
Reading:
Ein europäischer Messenger

Grape – Die europäische Messaging-Lösung für Ihr Unternehmen.

Grape ist ein globaler Akteur im Messenger-Bereich, der im Herzen Europa's entwickelt wird. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Technik, unsere Kombination von Zuverlässigkeit und Innovation, unsere Datenschutz-Standards und auf unser internationales Team.

Privacy

Die höchsten gesetzlichen Datenschutzstandards

Mit Servern in Österreich, Deutschland und der Schweiz sind wir an einige der strengsten Datenschutzgesetze gebunden. Die EU betrachtet das Recht auf Privatsphäre als Menschenrecht und gewährleistet mit der Datenschutzrichtlinie seit 1995 den Schutz der Privatsphäre. Mit der Allgemeinen Datenschutzverordnung (2018) wurden die Datenschutzgesetze erst in den letzten Jahren verschärft.

Unsere DSGVO Bedingungen

Aufgrund unseres Standorts sind wird nicht verpflichtet auf den Patriot Act oder ähnliche Richtlinien zu reagieren. In der Geschichte von Grape haben wir mit keiner Regierungsorganisation eine einzige Datenzeile ausgetauscht.

Sicherheit

Konform mit Ihren Sicherheitsanforderungen

Seit dem Fall des Safe-Harbor-Abkommens ist das Investieren in amerikanische Software eine Herausforderung für CIOs in ganz Europa. Können Sie einem Unternehmen, das zwar Server in Europa hat, aber mit Unternehmenszentralen in der Silicon Valley kooperiert, vertrauen? Mit Grape haben Sie einen sicheren Partner, der Ihre Datensicherheitsanforderungen erfüllt und der vertrauenswerten europäischen Zone agiert. 

Infos zu unseren Sicherheitsbedingungen

Qualität

Hohe Produktionsstandards

Europäische Ingenieure haben weltweit hohe Positionen in Technologieunternehmen inne. Unsere Teammitglieder haben Berufserfahrung in Unternehmen wie Yandex, Google, OnePlus und anderen marktführenden Unternehmen. Grape zelebriert und lebt europäischer Ingenieurskunst. Einfach zu bedienen und zuverlässig wie ein Lichtschalter.

Standort

Um die Ecke für Ihr europäisches Unternehmen

Während die meisten Messaging-Anbieter ihre Geschäfte ausschließlich aus den USA abwickeln, haben wir einen Großteil unseres Supports und unserer Entwicklung in Europa. Die meisten anderen Kommunikationsanbieter können nur während Ihrer Arbeitszeit Unterstützung anbieten. Wir haben aktive Entwickler in Ihrer Nähe, die bereit sind, Ihre Probleme zu beheben. 

Unser Team spricht Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Russisch und weitere Sprachen. Sie können Sie Ihre Fragen so stellen, wie es Ihnen am leichtesten fällt.

Lernen Sie mehr über unser Team

Melden Sie sich heute an!

Holen Sie sich Ihren europäischen Messenger und arbeiten Sie sicher und effizient

Icon For Arrow-up

🚀 Brand new features for Atlassian Learn more

Grape – the European Enterprise Messaging Solution.

Grape is a global player, but it is developed in the heart of Europe. We hold great pride in the quality of our engineering, our mix of reliability and innovation, our privacy standards and our mutli-national team, that understands and embraces cultural diversity.

Privacy

The highest privacy standards by law

With servers in Austria, Germany and Switzerland we are bound to some of the strongest enforced data privacy laws. The EU considers the right to privacy a human right and ensures privacy protection with the Data Protection Directive since 1995. With the General Data Protection Regulation (2018), privacy laws only got stronger over the next years.

Our GDPR features

Thanks to our location we don’t answer to the patriot act, or similar directives. In the history of Grape we haven’t exchanged a single line of data with any governmental organization.

Security

Compliant with your security demands

Since the fall of the Safe Harbor Agreement, investing in American Software has become a tricky challenge for CIOs all across Europe. Can you trust a company with servers in Europe but corporate headquarters in Silicon Valley? With Grape you have a secure partner that complies to your data security requirements and is based in your trusted area.

Infos on our Security measures

Quality

High production standards

European engineers hold high positions in tech companies all around the world. Our team combines work experience from Yandex, Google, OnePlus and other market leading companies. Grape is a celebration of European engineering, easy to use and reliable like a light switch.

Location

Around the corner for European companies

While most messaging providers are handling their business exclusively from the US, we have a majority of our support and engineering in Europe. Most other communication providers can only assign you a support ticket during your working hours, we have active developers in your area, ready to fix your problems.

Our team speaks english, french, spanish, german, russian, and much more, allowing you to voice your questions in the way you know the best.

About the team and Contact info

Sign up today!

Get your European Messenger and work securely and efficiently

Icon For Arrow-up